Kracher » Über uns » Team

Das Team

Gerhard Kracher

Winzer
Tel.: +43 2175 3377
E-Mail: office@kracher.at

Gerhard Kracher ist der Chef des Weinlaubenhofs Kracher und hauptsächlich für die Bereiche Keller, Weingarten und Verkauf verantwortlich. Er hatte das große Glück von zwei Generationen zu lernen und vereint Tradition und Moderne.

Yvonne Kracher

Organisation
Tel.: +43 2175 3377 11
E-Mail: office[at]kracher.at

Yvonne Kracher, die Frau von Gerhard, wurde in Hamburg geboren und lebt seit 1998 in Österreich. Nach einer steilen Karriere bei DO & CO und Vivatis als Einkaufsleiterin, übernahm sie 2013 die Büroleitung im Weinlaubenhof Kracher. In den Bereichen Marketing, Einkauf und Verkauf Yvonne steht mit großem Engagement zur Verfügung.

Hans Martin Gesellmann

Portfolio Manager
Tel.: +43 2175 3377 2
Mobil: +43 664 840 64 46
E-Mail: hm.gesellmann[at]kracher.at

Hans Martin arbeitet seit über einem Jahrzehnt in der Weinbranche und konnte sich in dieser Zeit ein enormes Wissen rund um den Wein aufbauen. Er ist verantwortlich für das Portfolio der Kracher Fine Wine und ihr erster Ansprechpartner wenn sie Wein kaufen wollen oder sich beraten lassen möchten.

Christina Leurer

Marketing
Tel.: +43 2175 3377 12
E-Mail: marketing@kracher.at

Christina ist seit 2015 im Unternehmen tätig. Die gelernte Fotografin und Grafikdesignerin ist vor allem für das Marketing zuständig. Desweiteren unterstützt sie Yvonne und Gerhard bei der Organisation der Jahrgangspräsentation, Messen und vielem mehr.

Fabian Tiefnig

Sales Manager
Tel.: +43 2175 3377 3
Mobil: +43 650 75 76 461
E-Mail: f.tiefnig@kracher.at

Fabian hat kürzlich den Kurs International Wine Business erfolgreich abgeschlossen und konnte sich dabei viel Wissen über Wein aneignen. Er wird Kracher Fine Wine auf Messen und Veranstaltungen vertreten und hilft Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Weins.

Nadine Djordjevic

Sales
Tel.: +43 2175 3377
E-Mail: n.djordjevic@kracher.at

Nadine kommt ursprünglich aus der Gastronomie und ist seit 2021 für das Unternehmen tätig. Sie unterstützt uns tatkräftig im Verkauf, vor allem für den deutschen Markt und repräsentiert uns auf Messen und diversen Veranstaltungen.